After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Sonntag, 9. Juni 2013
0 Kommentare

Combo Crew apk download 1.0.5 free full Android cracked

20:29

Combo Crew apk download 1.0.5 full free kostenlos Android cracked

Combo Crew

Download  Combo Crew apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App Combo Crew kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: Combo Crew
Erforderliche
Android-Version:
2.2 oder höher Appversion: 1.0.5
Kategorie: Arcade & Action Größe: 40 Mb

Beschreibung

In einer Welt, in der ein Faustschlag ins Gesicht eine durchaus annehmbare Lösung ist, hat Mr. Boss das Sagen. Jetzt will er gegen die stärksten Kämpfer des Planeten antreten! Er ist in seinem riesigen Turm gefangen und du musst dich bis zur Spitze durchkämpfen und ihn fertig machen! In Anlehnung an Klassiker wie Streets of Rage, Final Fight und Street Fighter ist Combo Crew ein cooles Kampfspiel ohne virtuelle Knöpfe, die deine Angriffe erschweren könnten.

Die Tippschaltung funktioniert nahtlos, reagiert schnell und ist einfach zu erlernen: Wischen mit einem Finger für einen Punch / Kick, tippe zum Kontern und wische mit zwei Fingern für spezielle Kombos. Wenn sich deine Super-Kombo-Anzeige auffüllt, geht es erst richtig los - mach die bösen Jungs fertig mit schnellen, heftigen Kombo-Serien!

Tritt alleine oder mit deiner ganzen Crew zu dieser Action-geladenen Schlägerei an! Du kannst deine Online-Freunde vor dem KO retten (oder dich retten lassen) und um den Highscore auf der globalen Rangliste kämpfen. Durch schnelle Nahkampfszenen mit Levels im Arena-Style ist Combo Crew perfekt für ein schnelles Spiel unterwegs. Doch durch die hunderte von Missionen, freischaltbare Kombos und Runden wirst du immer wieder zurückkommen wollen.

▶ Merkmale:
• Kämpfe mit deinen Fingern: Schlag deine Feinde, um verrückt Kombos auszulösen, tippen, um dich zu verteidigen. Ein modernes Kampfspiel ohne virtuellen Controller!
• Das erste mobile Kampfspiel mit asynchronen Multiplayern auf verschiedenen Geräten. Rette deine Freunde oder lasse dich von ihnen retten!
• Ein echtes Arcade-Stil-Erlebniss mit großartigen Kombos und coolen Angriffstechniken.
• Mehrere Helden mit einzigartigen Kampfstilen und über 80 Moves, die es zu beherrschen gilt.
• Hunderte Missionen, die du entweder alleine oder online gegen Freunde, im Kampf um den Highscore, spielen kannst.
• Endloser Punkte-Modus, freischaltabare Kombos und Runden, Sammelobjekte - super hoher Wiederspielwert.
• Melde dich an, um deine Geräte automatisch zu synchronisieren.
• Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch.

"Mit Combo Crew werden virtuelle Knöpfe auf elegante Weise überflüssig. Wenn ich mich für mein Lieblingsspiel auf der diesjährigen PAX East entscheiden müsste, würde ich mich höchstwahrscheinlich für das Beat 'em up Combo Crew entscheiden."~ AppAddict.net



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

Version 1.0.5 with lots of bug fixes and improvements:
- Android Back button support
- Friends update optimitasation
- Priority on air attack
- Polish on launch attacks
- Optimization on account sync
- Piggy bank bug fix
- Missions Dolph / Sammo bug fix
- Icon quality bug fix
Share with us on www.facebook.com/ComboCrew & Twitter @TheGameBakers!



Bewertung


5 Sterne  153
4 Sterne  32
3 Sterne  7
2 Sterne  6
1 Stern  23
Durchschnittliche Bewertung
4,3
221



Download




Combo Crew apk download 1.0.5 full free kostenlos Android cracked


Title:
Combo Crew 94%1956 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top