After a few month we are back again!
Please visit our new blog with
smartphone optimized design and fresh layout!

Samstag, 18. Mai 2013
0 Kommentare

BackStab apk download 1.2.6 free full Android cracked

20:32

BackStab apk download 1.2.6 full free kostenlos Android cracked

BackStab

Download  BackStab apk heute gratis.
Bei uns bekommt ihr die qualitativ hochwertige App BackStab kostenlos.

Dabei handelt es sich um die full Version und nicht um eine free Version.

Die Apk Datei zum Download  und die falls notwendigen Daten findet ihr unten im Artikel. 

Appname: BackStab
Erforderliche
Android-Version:
2.1 oder höher Appversion: 1.2.6
Kategorie: Arcade & Action Größe: 1,5 Mb

Beschreibung

"Mein Name ist Henry Blake, einst stolzer Offizier der Royal Navy Englands, jetzt ein gebrochener Mann. Ich wurde verraten, eingekerkert und meiner Verlobten beraubt. Aber jetzt habe ich meine Freiheit wieder - und ich werde mich rächen."

Schlüpfe in die Rolle von Henry Blake, einem gebrochenen Mann, dessen Leben ruiniert wurde, und hilf ihm auf seiner Suche nach Gerechtigkeit und Rache. Klettere, springe und schleiche dich durch verschiedene Umgebungen, erreiche dein Ziel und vernichte deine Gegner. Wende deine tödlichen Kampfkünste an, um mithilfe des Kombo-Kampfsystems deinen Erzfeind und jeden, der sich dir in den Weg stellt, zu besiegen. Streife frei über eine riesige Insel und erlebe die fesselnde realistische Welt um dich herum mit beeindruckenden Interaktionen mit anderen Charakteren mit lebensechten Stimmeneffekten.

Ein beispielloser und origineller Spielehit für Smartphone-Gamer:
• Entdecke eine Top-Produktion mit bestechender Grafik, einmaliger Handlung und schier grenzenlosem Inhalt.
• Erlebe ein Action-Abenteuer mit offenen Umgebungen, erbitterten Kämpfen, Jump’n’Run-Elementen uvm.

Tauche ein in eine dunkle Geschichte voller Action, Verrat und Rache:
• Lebe als skrupelloser Killer, nur mit dem Ziel, dich an denen zu rächen, die dich verraten haben.
• Komme deinen Widersachern mit Wendigkeit, Kraft und List zuvor, eliminiere sie schnell und entfliehe.
• Meistere das Kombo-Kampfsystem und vernichte alle, die sich dir in den Weg stellen.

Erkunde zum ersten Mal auf Android eine wundervolle Karibikinsel im 18. Jahrundert:
• Erlebe eine fesselnde Welt mit Interaktionen mit anderen Charakteren und lebensechten Stimmen.
• Durchstreife eine Insel mit exotischen 3D-Umgebungen, z.B. Urwälder, Strände, Vulkan u.a.
• Erforsche 4 einzigartige Städte und suche neue Aufgaben und Geheimnisse.

Wendet euch für Probleme mit der Anwendung unter android.support@gameloft.com direkt an uns.



Screenshots





Neue Funktionen


Neue Funktionen in dieser Version:

Diverse Probleme behoben. Mehr Geräte werden unterstützt.



Bewertung


5 Sterne  1.749
4 Sterne  544
3 Sterne  304
2 Sterne  188
1 Stern  1.053
Durchschnittliche Bewertung
3,5
3.838



Download





Instruction: Extract zip,install apk and put data on sdcard/

BackStab apk download 1.2.6 full free kostenlos Android cracked


Title:
BackStab 93%1102 votes.
Weitere tolle kostenlose Apps findest du HIER. Wir hoffen, dass dir dieser Beitrag weitergeholfen hat. Wir haben jetzt noch weitere Empfehlungen für dich:
 
Top